Zuwachs im Vorstand der Tennisabteilung von Schwarz-Gelb Bokel e.V.

Zuwachs im Vorstand der Tennisabteilung von Schwarz-Gelb Bokel e.V.

v.l. Thomas Funke, Sebastian Brockschnieder, Miriam Reimann, Elmar Borgmeier, Daniel Lefeld und Rainer Winkenstette

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag den 25. April standen u.a. die Vorstandswahlen an. Nach 10 Jahren Vorstandsarbeit als Kassierer hat Rainer Winkenstette sein Amt an Miriam Reimann abgegeben. Zudem wurden Thomas Funke und Sebastian Brockschnieder als Beisitzer in das Vorstandsteam gewählt. Mit Elmar Borgmeier und Daniel Lefeld, die in ihren Ämtern neu gewählt wurden, gehören nun 5 Mitglieder dem Vorstandsteam an.

Die Tennisabteilung konnte sich letztes Jahr über 55 neue aktive Mitglieder freuen. Dieses Jahr wird zum zweiten Mal der Magd & Fischer Pokal ausgetragen. Über die Saison hinweg werden die Medenspiele der Damen Ü50 und der Herren Ü30 und die jährlichen Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Zum Abschluss der Saison sind die Stadtmeisterschaften im Doppel geplant.

1 KOMMENTAR

comments user
Flaskamp, Christa

Das sind ja gute Nachrichten. Viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.