1. Magd & Fischer – Pokal 2021

1. Magd & Fischer – Pokal 2021

Am Sonntag den 17.10. wurde zum, ersten Mal der Magd & Fischer – Pokal ausgerichtet. In insgesamt 4 Spielen a 20 Minuten konnten sich die Teilnehmer/innen im Mixed Doppel mit Einzelwertung duellieren. Der Mitspieler bzw. die Mitspielerin und das gegnerische Team wurden nach jedem Spiel neu ausgelost. Bei den Damen gewann Ann-Theres Brockschnieder vor Christa Flaskamp und Annelie Setter. Bei den Männern konnte sich Elmar Borgmeier vor Dieter Schnatmann und Rafael Cebulla durchsetzen. Die Gewinner konnten sich über den 1. Eintrag auf dem neuen Pokal und über einen Gutschein von Magd & Fischer freuen. Für den zweiten und dritten Platz gab es jeweils einen Gutschein für eine neue Schlägerbespannung und eine Dose neue Bälle.

Ein großer Dank geht an Judith und Frank Wulf von Magd & Fischer für den neuen Pokal und die Spende der Preise.

Die Sieger: Ann-Theres Brockschnieder und Elmar Borgmeier

1 KOMMENTAR

comments user
Rafael Cebulla

Ein herzliches Dankeschön an alle die das ermöglicht haben .

Ein toller Tag mit tollen Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.